News


Happy Anniversary

09.12.2017

Heute vor einem Jahr habe ich meine Lamabande aus der Steiermark geholt. Zum Jahrestag gabs für jeden ein paar Leckerlies.

Lernt meine Tiere kennen, sie sind entzückend, haben ein super weiches Fell, riechen gut und verzaubern einen ... mich jeden Tag :-)



Der erste richtige Schnee

30.11.2017

Winterwanderland auf der Alm bei den Tieren. Am liebsten verbringen sie den ganzen Tag fressend und wiederkäuend in ihrer Lamagarage.



50% Gründerrabatt

01.11.2017

Auf alle Angebote gibt es bis Ende Dezember 2018 50% Gründerrabatt* um allen interessierten Personen die Möglichkeit zu geben unsere neuen Angebote kennenzulernen und auch die Tiere müssen sich an die vielen verschiedene Menschen gewöhnen.
Anmeldung für alle Touren mit telefonischer Terminvereinbarung, per E-Mail oder SMS/WhatsApp
Mindestteilnehmer: 2 Personen


Vorstellung Lamatrekking in der Nationalpark Region Kalkalpen

01.10.2017

Herzlich Willkommen bei den Wanderlamas! Lamawandern, Lamatrekking & andere tierische Freizeitaktivitäten  in der Nationalparkgemeinde Molln; im und um den Nationalpark Kalkalpen in den Oberösterreichischen Voralpen; mit derzeit 4 Wanderlamas.

Es gibt bei uns Touren für jeden - für Kinder, Senioren, dem Wanderer oder dem gemütlichen Spaziergänger, bei einer Schnuppertour, mehrstündigen Wanderung oder bei einem kurzen Spaziergang. Für alle gibt es das richtige Lama sowie Wander- und Spazierwege für jeden Geschmack.
Info und Auskunft unter 0664 45 27 249 oder info@wanderlama.at oder auf der Homepage im Untermenü.